Liebe Schüler, liebe Eltern,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt verlängert sich der Lockdown weiter bis 14. Februar. Wir als Musikschule sind wieder betroffen, d.h. die Musikschule bleibt bis zum 14.2. geschlossen. Wir haben gerade viel Mühe in Hygienekonzept und Organisation gesteckt haben und unser Team steht in den Startlöchern, doch wir müssen uns alle noch in Geduld üben.

Die Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg zum Nachlesen findet ihr hier:

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/alle-meldungen/meldung/pid/lockdown-bis-ende-januar-verlaengert/

Zum Ausgleich der ausgefallenen Unterrichtswoche bieten wir weiterhin folgende Möglichkeiten:

1. Nachholtermine ab Februar 2021 beispielsweise an Wochenenden oder in den nächsten Ferien ( z.B. Fastnachtsferien vom 15.2.-19.2. oder den Osterferien)

2. Onlineunterricht nach Absprache mit dem jeweiligen Lehrer

3. Youtube-Livestreams z.B.für Kitas und Grundschulen und unsere jüngeren Schüler ab 3 Jahren auf unserem Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCmt14wYWfDN6v7xSYef_cXw/featured

Wir bedauern, dass wieder Unterricht ausfallen/verschoben werden muss. Wir bedanken uns aber jetzt schon für euer Verständnis und werden uns größte Mühe geben den Ausfall zu kompensieren.

Euer Team der NOVA MUSIC SCHOOL

Die nächsten Live-Stream-Termine für Ukulele:

Wir lassen euch die Streams weiter auf Youtube stehen, ihr könnt sie gern später noch mit den Kindern anschauen. Schreibt uns an info@novamusicschool.de bei welcher Gruppe wir den Vornamen eures Kindes erwähnen sollen, das motiviert sie immer sehr :-) !